Freitag, 7. September 2012

Seit einiger Zeit...

... laufe ich wieder. Es tut verdammt gut. Es gibt nichts Besseres als am Wochenende morgens aufzuwachen und zu sehen, dass die Sonne scheint und ich mir denke, nichts wie raus und eine Runde laufen.
Uach heute sollte das so sein, obwohl kein Wochenende ist. Aber ich muss erst gegen 9 los. Nur leider habe ich seit 2 Tagen mit Rückenschmerzen in der linken Schulter zu tun. Heute morgen habe ich mich dann ordentlich mit Voltaren eingecremt und das Kirschkernkissen nochmal für ein paar Stunden mit ins Bett genommen. Bisher ohne Erfolg.
So wurde ich heute in meinen Sportambitionen gebremst.
Doch so schnell lasse ich mich nicht ausbremsen.

Um meine Läufe besser im Blick zu behalten nutze ich seit kurzen jogmap.de. 

Dann hoffe ich mal, dass ich am Wochenende wieder durchstarten kann. Und bis dahin kuschel ich mit meinen Eddy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen