Samstag, 28. März 2015

Geschenkidee für Ostern gesucht? Backmischung im Glas

Ja, ich weiß, die Idee ist weiß Gott nicht neu, aber für mich persönlich, immer wieder ein schönes Geschenk was von Herzen kommt. Nicht für umsonst ist mein Post Backmischungen im Glas, einer der beliebtesten Einträge meines Blogs.

Und jetzt so kurz vor Ostern, ist es ein schnell bereitetes Geschenk, falls du noch kurzfristig eine Einladung von Freunden bekommst, zu Ostern vorbei zu schauen, und du nicht mit leeren Händen da stehen möchtest.


Von unten nach oben ist folgendes ins Glas gefüllt: 
  • Mehl mit Backpulver
  • Haferflocken
  • Smarties
  • Schokochips weiß
  • brauner Zucker
  • Schokochips grün
  • gestiftelte Mandeln
Für die Zubereitung ist nun nur noch eine Schüssel, ein Ei, ca. 120 g geschmolzene Butter und eine Backform nötig. Toll, oder?
Zudem ist das Glas witterungsbeständig - das Geschenk kann also zu Ostern ruhig im Garten versteckt werden, ohne das etwas passiert. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen