Freitag, 13. März 2015

Wettbewerb

Derzeit veranstaltet der Thüringer Tourismusverband eine Aktion, in der Personen ihre Lieblingsrezepte aus Thüringen veröffentlichen können. Nun ja, da ich aus Thüringen komme, war die Auswahl gar nicht so erinfach, sich zu entscheiden, welcher dieser vielen tollen Rezepte ich nun einreichen möchte. Schlussendlich habe ich mich für zwei eher unbekannte, bzw. "alte" Rezepte entschieden und keine der klassichen, überregional bekannten Kloß- oder Rostbratwurtrezepte eingereicht.

Als Hauptspeise habei ich mich für die Wickelklöße entschieden:
Zum Nachtisch empfehle ich Thüringer Detscher:

Gefallen euch die Rezepte? Wenn ja, freue ich mich, wenn ihr für mich beim Thüringen Foodblog abstimmt.

Vielen Dank
Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen